Einzelcoaching

Du befindest dich in einer schwierigen familiären Situation und wünschst dir Unterstützung bei der Bewältigung deiner Herausforderung? 

Dein Alltag und die Erziehung deines Kindes/deiner Kinder bringen dich an deine Grenzen?

Alle Konsequenzen scheinen bei deinem Kind/deinen Kindern nicht zu wirken?

Sich seiner eigenen Grenzen bewusst zu sein, ist wertvoll und bedeutend und es zeugt von großer Stärke, sich Unterstützung einzuholen. Hierbei kann dir mein 1:1 Coaching begleitend zur Hilfe stehen.

Dir selbst den Raum schaffen und dich selbst in den Fokus zu stellen, kann der erste hilfreiche Schritt sein. Du ganz allein bestimmst dein Tempo, in die Umsetzung zu kommen. Mitunter ist es ein Ziel beim Coaching, gemeinsam Lösungen für deine Herausforderung zu finden. 

Denn die Lösung steckt immer in dir selbst, auch wenn es dir im Moment vielleicht nicht möglich erscheint. 

Zum Einzelcoaching

‚‚Solange Unbewusstes nicht bewusst gemacht wird, lenkt es Dein Leben und Du nennst es Schicksal."
– Carl Gustav Jung

Ich bin gerne für dich da, wenn

  • festgefahrene Erziehungssituationen deinen Alltag beherrschen
  • du Hilfestellungen im Umgang mit dem herausfordernden Verhalten deines Kindes benötigst
  • du Unterstützung in der Bewältigung deines Alltags benötigst
  • du Hilfestellungen im Finden deines Erziehungsstils suchst 
  • du unter Stress stehst oder dir selbst Druck machst
  • du Bindungsschwierigkeiten gegenüber deinem Kind verspürst
  • du allgemeine Fragen hast oder ich dich bei Blockaden oder Ängsten unterstützen kann
  • Probleme oder Fragen in der Kita bestehen

 

Einzelcoaching3 (1)

In meiner unterstützenden Arbeit lege ich besonderen Wert auf die Berücksichtigung traumasensibler Begleitung. Durch einfühlsame Methoden und einen achtsamen Ansatz berücksichtige ich deine individuellen Bedürfnisse im Kontext möglicher Traumata. Gemeinsam erarbeiten wir neue Denkweisen, Handlungsansätze und Perspektiven, um dir dabei zu helfen, wieder Kraft zu schöpfen.

Mein Ziel ist es, einen Perspektivwechsel herbeizuführen und positive Veränderungen anzustoßen. Wir entwickeln gemeinsam neue Denk-, Handlungs- und Gefühlsansätze, um Potenziale und Ressourcen zu entdecken und freizusetzen. Damit kannst du familiäre Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit bewältigen. Bereits wenige Coachingstunden können zu mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Freude in deiner Familie führen.

                                                                                     

 

 

 

Deine Investition in deine Zukunft

Kostenfreies Erstgespräch zum Kennenlernen, ca. 20min

Einzelcoaching / ca. 1 Std. / 90 €

Bei Interesse nimm gerne über einen der unten genannten Wege Kontakt zu mir auf. Ebenso kontaktiere mich gerne bei Fragen zu meinem Angebot. In einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch per Telefon finden wir gemeinsam heraus, ob wir harmonieren und miteinander arbeiten möchten. Auch gewinne ich einen ersten Eindruck über deine individuelle Familiensituation. Das Coaching findet ganz nach deinem Bedürfnis per Zoom oder persönlich in den Räumlichkeiten des GesundheitsCampus (Quarree Wandsbek) statt.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt

✉️ info@kindskoepfe-familiencoaching.de

Schreibe mir gerne!

📞 0174 300 70 12

Ruf mich gerne an!